Bilder und Ergebnisse


 

Karte
Neuste Beiträge
Veranstaltungen
Landkreis Fulda

2. Fliedener Königreich-Lauf

Samstag, 06. Juni 2020

Bambinilauf 300 m "Wer fängt den König?"
1,4 km (Start 14.20 Uhr)
5 km, 11,8 km und Nordic-Walking (Start 15.15 Uhr)
11,8 km: 14.45 Uhr gemeinsamer Fußweg zum Start

Das Wettkampfzentrum befindet sich im Königreich-Stadion

Kinder- und Schülerlauf über 1,4 km mit Start- und Ziel im Stadion, umrundet einmal den Paddelteich.

RSC-Strecke 11,8 km: Der Start erfolgt in ca. 1 km Entfernung oberhalb des Stadions. Um 14.45 Uhr gemeinsamer Fußweg zum Start. Die Strecke verläuft mit Ausnahme einer kurzen Steigung 4 km flach bzw. abschüssig. Nach einem 2,5 km langen moderaten Anstieg führen die letzten 5 km mit leichtem Gefälle zum Ziel im Stadion.

SJS-Strecke 5 km: Der Start erfolgt im Königreich-Stadion. Nach einer Runde um den neben dem Stadion gelegenen Paddelteich geht es mit nur einem leichten Anstieg nach Döngesmühle, von dort zurück nach Flieden. Der Paddelteich wird ein zweites Mal umrundet, bevor das Ziel im Stadion erreicht wird.

Nordic-Walking 8,5 km: Start mit dem SJS-Lauf. Nach der Teichumrundung zweigt die Strecke ab und führt bergauf zur RSC-Strecke, dann auf eine 2,7 km lange Schleife über den Tromberg. Auf der RSC-Strecke geht es zurück ins Stadion.

Anmeldung, Umkleiden und Duschen: Im Königreich-Stadion

Auszeichnungen: Die Gesamtsieger/innen des jeweiligen Laufes erhalten Pokale. Medaillen für die 3 Erstplazierten jeder Altersklasse sowie Sachpreise für die Altersklassensieger/innen. Sachpreise für die teilnehmerstärksten Vereine und Nordic-Walking-Teams. 3er Teamwertung über 11,8 km mit Sachpreisen.

 

Auskunft:
Bernhard Müller
Tel.: 06655-2267
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gästebuch